Umzug Sylvia und Rene

Der Bereich für Ausfahrten, Touren, Treffen und sonstige Termine und Events
Antworten
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 539
Registriert: 14. Juli 2009 19:00
Wohnort: Germering Berlinerstrasse 2

Umzug Sylvia und Rene

Beitrag von Rene » 30. Mai 2017 09:54

Hallo @ all, :D :D

wie vielleicht manche schon erfahren haben, wurde uns unsere Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt.
Nachdem sich die Anwälte geeinigt haben und ich keine Kündigungszeit habe und auch nicht renovieren muß,
haben wir jetzt eine neue Wohnung in Germering ab dem 1.8.17

Der Umzug wäre am Samstag den 29.7. innerhalb Germering und wir würden uns über jeden freuen der uns helfen kann. ;)

Eine Einladung zum Essen und tagsüber genügend Brotzeit und Getränke ist selbstverständlich. :P :P

Gruß Sylvia und Rene
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.

Benutzeravatar
Wambo45
Beiträge: 407
Registriert: 30. Juni 2009 13:13

Re: Umzug Sylvia und Rene

Beitrag von Wambo45 » 1. Juni 2017 05:50

Hi,
wie schon gesagt sind im Rahmen unserer Möglichkeiten dabei.
Ich freu mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Antworten