Die arme Sau...

Die arme Sau...

Beitragvon Gerd am Dienstag 30. Juli 2019, 13:08

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach sieben Bier will er aufstehen und fliegt auf den Boden. Er klettert wieder auf den Barhocker. Anschließend bestellt er lieber noch mehr Bier, um wieder aufrecht stehen zu können. Als er auch nach dem achten und neunten Bier auf den Boden kracht, denkt er sich: "Dann kriech ich halt nach Hause!"
Am nächsten Tag weckt ihn seine Frau und fragt vorwurfsvoll: "Warst du wieder betrunken?"
Er: "Wie kommst du darauf?"
Sie: "Du hast schon wieder deinen Rollstuhl in der Kneipe vergessen!"

:? :lol: :lol: :lol:
Attention: Don`t eat yellow snow.....
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 492
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 17:22
Wohnort: Germering, Planeggerstr. 33

Zurück zu Sachen zum Lachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron