Im Flugzeug...

Antworten
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 482
Registriert: 29. Juni 2010 17:22
Wohnort: Germering, Planeggerstr. 33

Im Flugzeug...

Beitrag von Gerd » 3. Mai 2017 10:06

n einem fliegenden Flugzeug sitzen 99 Deutsche und 1 Schweizer. Plötzlich fängt das Flugzeug an zu sinken. Der Pilot teilt den Fluggästen folgendes mit:
"Ladies and Gentlemen. Wir sind zu schwer, darum müssen wir das Gepäck abwerfen."
Nachdem dies gemacht wurde kommt die nächste Durchsage: "Wir sind immer noch zu schwer!" Es werden die Sitze abgeworfen. - Immer noch zu schwer. - Nun wird der Boden abgeworfen, so dass sich alle an den Stangen festhalten müssen. Sie sind immer noch zu schwer und der Schweizer sagt: "OK, ich springe ab!" - Die Deutschen klatschen.

aueee :shock: :o :o :o :lol: :lol: :lol: 8-)
Attention: Don`t eat yellow snow.....

Antworten