Der neue Coktail....

Antworten
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 482
Registriert: 29. Juni 2010 17:22
Wohnort: Germering, Planeggerstr. 33

Der neue Coktail....

Beitrag von Gerd » 15. Januar 2018 18:26

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: “Schatz, ich kenne ‘nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?”

Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey’s und ein Pinnchen Limettensaft.

“Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey’s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher.”

Er machts genau so, wie sie es ihm vorgeschlagen hat.

Nach 0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

Nach 0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey’s und klumpt zusammen.

Nach 0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.

Nach 1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.

Nach 3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: “Der Drink heißt ‘Blowjob’s Revenge


öha... :shock: :o :o :lol: :lol: :lol: 8-)
Attention: Don`t eat yellow snow.....

Antworten