Zurück von der letzten Ausfahrt 2010

Antworten
Benutzeravatar
gerhard
Beiträge: 889
Registriert: 29. Juni 2009 16:29
Kennzeichen: A-A 41
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Zurück von der letzten Ausfahrt 2010

Beitrag von gerhard » 30. Oktober 2010 17:37

Heute war es nun soweit, :cry: mein Trike sagt tschüß zu den Leitblanken und Mittelstreifen auf dem Asphalt :cry: . Es zieht sich in sein Nest gebaut aus Beton zurück und freud sich auf die Saison 2011.

Euch allen wünsche ich eine schöne trikefreie Zeit, viel Spaß und Erfolg bei euren Winterprojekten.

Man sieht sich :lol: :lol:
Grüsse
Gerhard
-------------------------------------
number 5 is still alive number 5 is still alive number 5 is still alive[

martintriker

Re: Zurück von der letzten Ausfahrt 2010

Beitrag von martintriker » 30. Oktober 2010 22:32

Hallo Allen hier,
auch geht leider für mich und mein Trike die Saison zu Ende. :( Habe dieses Jahr die Gunst zum Triken gefunden und auch einiges erlebt und an Erfahrung kennengelernt incl. Unfall mit Totalschaden meines Trikes. Mein jetziges ist nun heute von mir eingewintert worden.
Um den Entzug vom Triken zu überstehen, werde ich zu einigen Stammtischen nach Germering kommen, sofern die Zeit es zuläßt.

Gr
Martin

Antworten