zurück von der 10 jährigen Feier

Antworten
Benutzeravatar
gerhard
Beiträge: 889
Registriert: 29. Juni 2009 16:29
Kennzeichen: A-A 41
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

zurück von der 10 jährigen Feier

Beitrag von gerhard » 19. August 2012 19:40

Gut zu Hause angekommen, waren sehr schöne aber auch anstengende 5 Tage in Rosenheim.

Danke nochmal an unsere Gastgeber Gerti und Peter für die grandiose Hintergrundorganisation.

Schöne Woche an alle.
Grüsse
Gerhard
-------------------------------------
number 5 is still alive number 5 is still alive number 5 is still alive[

Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 130
Registriert: 12. November 2011 17:35

Re: zurück von der 10 jährigen Feier

Beitrag von klaus » 19. August 2012 20:01

hallo an alle :P :P :P
sind auch nach den schönen tagen mit euch gut nach hause gekommen . 8-) 8-) 8-)
möchten uns auch bei gerti und peter für die gastfreundschaft und für schöne zeit sehr herzlich bedanken. :D :P 8-)
wünschen euch allen einen schguten start für die neue woche
gruß alexa und klaus
-----------------------------------------------------------------------

Freut euch über einen schönen Tag Gruß KLAUS

Benutzeravatar
Cortsch1969
Beiträge: 239
Registriert: 3. Juli 2009 08:23
Wohnort: Schmidham 23, 83626 Valley
Kontaktdaten:

Re: zurück von der 10 jährigen Feier

Beitrag von Cortsch1969 » 20. August 2012 09:06

Auch von uns ein Hallo,
möchten uns ebenso besonders bei Peter und Gerti bedanken,
ohne die Beiden wäre sowas gar nicht machbar gewesen. :D :D :D
Tja es waren schöne und anstrengende Tage, aber die ganze Lacherei,
waren es allemal wert :lol: :lol: :lol: :lol:
Lg Cortsch und Rest der Bande

Benutzeravatar
Uschi
Beiträge: 45
Registriert: 6. März 2012 09:37

Re: zurück von der 10 jährigen Feier

Beitrag von Uschi » 20. August 2012 10:56

auch von uns beiden ein herzliches dankeschön an peter und gerti
waren drei schöne tage für uns
lg uschi und gerd

:) :lol: :)

es war einfach nur superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Benutzeravatar
lexi
Beiträge: 35
Registriert: 19. August 2012 20:04
Wohnort: Erdweg

Re: zurück von der 10 jährigen Feier

Beitrag von lexi » 20. August 2012 20:57

Klaus hat ja bereits geschrieben über das 10 jährige

Ich möchte noch dem Küchenteam Juchen und Richi ein ganz grosses Danke sagen. Das essen war spitze :lol:

Klaus und ich freuen uns sehr, dass ihr uns in eurer Mitte aufgenommen habt. Das Fest war super Toll.
Der Samsatg war einfach etwas Nass und leider rochen Klaus, Julchen und ich am Abend etwas sehr nach Schampus :roll: ;) Aber jeder von euch hat auch schon mal so ein Duft an sich gehabt. :P

Liebi Grüss us Marzlinge
Lexi und Klaus
---------------------------------------------------------------------

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie gerne behalten:-)

Liebe Grüsse
Lexi

Benutzeravatar
Werner75
Beiträge: 347
Registriert: 5. Juli 2009 00:34
Wohnort: Peißenberg

Re: zurück von der 10 jährigen Feier

Beitrag von Werner75 » 20. August 2012 21:24

ja was soll man noch sagen ist ja schon alles gesagt aber trotzdem von uns 3en auch ein danke an Peter u.Gerti und es war schön auch mal wieder leute zu sehn und zu treffen die man schon ewig nicht mehr gesehn hat. Auch wenn mir ein paar sachen gegen den strich gingen wo unsere leute herunten zwar nichts dazu konnten, denk ich mal war es drotzdem ein schönes fest.
Gruß
Werner mit Manu u. Niclas
Ach ja, Niclas ist stolz wie Oscar endlich ein S O T W ler zu sein.

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 539
Registriert: 14. Juli 2009 19:00
Wohnort: Germering Berlinerstrasse 2

Re: zurück von der 10 jährigen Feier

Beitrag von Rene » 20. August 2012 22:51

Hallo @ all, :D

auch wir sind am Sonntag Abend wieder gut zu Hause gelandet.
Einen besonderen Dank an Gerti und Peter für ihre Arbeit und das wir
ihr Grundstück nutzen durften.
Auch an das gesamte Küchen- und Barteam ein herzliches Dankeschön.
Es war wirklich ein Super Wochenende, nicht nur das Wetter, sondern auch der gesamte Ablauf.
Allein am Samstag die Super-Ausfahrt von Peter mit "staubigen" Abschluß. :lol:
Wir wünschen Allen einen guten Start in die neue Woche.

Gruß Sylvia und Rene
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.

Benutzeravatar
I zwick di
Beiträge: 13
Registriert: 30. Juni 2009 13:46
Wohnort: dülmen

Re: zurück von der 10 jährigen Feier

Beitrag von I zwick di » 21. August 2012 19:07

hallo all
kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sollten wir ruhig mal wiederholen. Was unseren Werner gegen den Strich ging, ( er meint die Einladung die von den Leuten ,,,,hier oben,,,Gabi und Mir, vorgenommen worden ist.
Was mir gegen den Strich ging oder immer noch geht, kommt in einem anderen Tread. Vielleicht ist dann mein letzter Strich. in diesem Sinne :shock: :shock:

Antworten