Urlaub im Schwarzwald

Der Bereich für Ausfahrten, Touren, Treffen und sonstige Termine und Events
Antworten
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 539
Registriert: 14. Juli 2009 19:00
Wohnort: Germering Berlinerstrasse 2

Urlaub im Schwarzwald

Beitrag von Rene » 15. Oktober 2019 12:45

Hallo @ all,
Wir möchten gerne vom 24.5. bis einschl. 30.5. in Seelbach auf dem Campingplatz Schwarzwälder Hof Urlaub machen und anschl. über Pfingsten zu den Treffen der Hirschtriker nach Hausach (ca. 25 km) entfernt fahren. Wer hat denn Lust und Zeit dazu. Die Plätze in Seelbach würde ich buchen.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.

Benutzeravatar
Werner75
Beiträge: 347
Registriert: 5. Juli 2009 00:34
Wohnort: Peißenberg

Re: Urlaub im Schwarzwald

Beitrag von Werner75 » 15. Oktober 2019 16:40

Servus Rene
Wie schon gesagt wir wären auch dabei, und was hälst du davon es nochmal am Stammtisch anzusprechen wie schon besprochen.

Grüße Werner

Benutzeravatar
Wambo45
Beiträge: 407
Registriert: 30. Juni 2009 13:13

Re: Urlaub im Schwarzwald

Beitrag von Wambo45 » 16. Oktober 2019 07:31

Hallo Rene,
Tina und Ich wären auch mit dabei.
Gruß Ritchi
Ich freu mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 539
Registriert: 14. Juli 2009 19:00
Wohnort: Germering Berlinerstrasse 2

Re: Urlaub im Schwarzwald

Beitrag von Rene » 16. Oktober 2019 09:28

Hallo Werner, erstmal alles Gute zum Geburtstag und natürlich können wir gerne am Stammtisch fragen wer Lust hat.
Die Plätze müssten wir bald buchen sonst haben wir keinen Platz mehr weil ja Pfingsten am 30.5. ist.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 539
Registriert: 14. Juli 2009 19:00
Wohnort: Germering Berlinerstrasse 2

Re: Urlaub im Schwarzwald

Beitrag von Rene » 11. November 2019 18:47

Hallo @all,
Wie am Stammtisch besprochen habe ich 7 Stellplätze in Seelbach reserviert.
Platznummern. 9 10 12 15 31 32 33
Ein Platz unter Vorbehalt für Peter und Gerti. Kann man bis 14 Tage vorher stornieren.
Gruß Rene.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.

Benutzeravatar
Wambo45
Beiträge: 407
Registriert: 30. Juni 2009 13:13

Re: Urlaub im Schwarzwald

Beitrag von Wambo45 » 12. November 2019 06:04

Hallo Rene,
freuen uns schon darauf.
Gruß Tina und Richard
Ich freu mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 130
Registriert: 12. November 2011 17:35

Re: Urlaub im Schwarzwald

Beitrag von klaus » 14. November 2019 11:24

Hallo Rene ich habe dir in Facebook schon geschrieben das ich gerne kommen würde, sofern die Einladungen von den Hirschen an alle SOTW-ler bekannt sind dann würde es für mich auch sinn machen. deshalb kann ich im Moment noch nicht sagen was ist.Gruß Klaus
-----------------------------------------------------------------------

Freut euch über einen schönen Tag Gruß KLAUS

Antworten