Ratloser Frosch..

Antworten
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 482
Registriert: 29. Juni 2010 17:22
Wohnort: Germering, Planeggerstr. 33

Ratloser Frosch..

Beitrag von Gerd » 2. Februar 2012 12:02

Ein älteres Ehepaar möchte nachmittags noch ins Grüne fahren. Der Mann holt schon sein Auto heraus. Beim Zurücksetzen bemerkt er den Hund nicht und überfährt ihn. Er ist ganz erschrocken und weis nicht, wie er das seiner Frau beibringen soll. Er will Ihr aber auch den schönen Nachmittag nicht verderben und versteckt den Kadaver im Kofferraum. Unterwegs sieht der Mann einen Frosch über die Strasse laufen, er bremst ganz heftig, kommt gerade noch rechtzeitig zum stehen. Er steigt aus und will den Frosch in Sicherheit bringen. Der Frosch fängt plötzlich an zu reden. "Danke, dass Du mir das Leben gerettet hast. Als Dank hast du einen Wunsch frei". Der Mann denkt sofort an seinen toten Hund und fragt den Frosch, ob er ihn wieder zum leben erwecken kann.
"Zeig mal her" sagt der Frosch. Er öffnet den Kofferraum, der Frosch schaut sich den Hund an und fragt: "Hast du nicht etwas leichteres für mich?" Er überlegt, und da fällt ihm ein, das seine Frau in letzter Zeit sehr faltig geworden ist. "Lass mal sehen" sagt der Frosch. Der Frosch schaut sich die Frau an und sagt verzweifelt: "Zeig mir nochmal den Hund!"

:? :? :o :lol: :lol: :lol:
Attention: Don`t eat yellow snow.....

Benutzeravatar
gerhard
Beiträge: 889
Registriert: 29. Juni 2009 16:29
Kennzeichen: A-A 41
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Ratloser Frosch..

Beitrag von gerhard » 2. Februar 2012 14:46

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüsse
Gerhard
-------------------------------------
number 5 is still alive number 5 is still alive number 5 is still alive[

Benutzeravatar
Cortsch1969
Beiträge: 239
Registriert: 3. Juli 2009 08:23
Wohnort: Schmidham 23, 83626 Valley
Kontaktdaten:

Re: Ratloser Frosch..

Beitrag von Cortsch1969 » 2. Februar 2012 19:08

Danke Ihr Männer,
seid so lieb zu uns "Frauen".
Nach dem Motto: Männer mit grauen Haaren werden interessant,
wir Frauen werden alt :D :D
In diesem Sinne, die Retourkutsche kommt irgendwann :lol: :lol: :lol:
Lg Cortsch

Benutzeravatar
Sigrid
Beiträge: 135
Registriert: 29. Juni 2009 16:42

Re: Ratloser Frosch..

Beitrag von Sigrid » 3. Februar 2012 17:23

Retourkutsche schon unterwegs........... :x


Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die mit dem Gehirn schon. Aber die mit den Hoden...?" :lol:
Gruß Sigrid

Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 482
Registriert: 29. Juni 2010 17:22
Wohnort: Germering, Planeggerstr. 33

Re: Ratloser Frosch..

Beitrag von Gerd » 4. Februar 2012 11:39

Ich nehm`das sportlich.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lg Gerd

Aber ich hab auch noch andere Witze in petto... :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:
Attention: Don`t eat yellow snow.....

Antworten