Ein junger Mann hat schon seit geraumer Zeit tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt. Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt schliesslich "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren und die schlechte - ich muss sie dafür kastrieren.Sie leiden unter einer sehr seltenen Krankheit - Ihre Hoden drücken gegen das Steissbein und dadurch haben sie tierische Kopfschmerzen. Einzige Möglichkeit sie zu kurieren ist die Entfernung der Hoden"
Der junge Mann ist über diese Nachricht schockiert und stimmt schliesslich zur Entfernung der Hoden zu, da er nicht mehr mit diesen höllischen Kopfschmerzen leben will.
Als er aus dem Krankenhaus kommt, zum ersten Mal nach 20 Jahren ohne Kopfschmerzen, hat er das Gefühl, dass ihm ein sehr wichtiger Teil fehlt. Und wie er so die Strasse entlanggeht, erkennt er, dass er sich wie ein anderer Mensch fühlt. Er beschliesst sein Leben neu zu beginnen.
Kurz darauf sieht er einen Herrenausstatterladen und beschliesst sich ein neues Jackett zu kaufen.
Also betritt er den Laden und sagt dem Verkäufer dass er ein neues Jackett kaufen möchte.
Der sieht ihn kurz an: "Ja, ok - Grösse 48"
Der junge Mann zieht das Jackett an ud siehe es passt perfekt.
Während er sich im Spiegel betrachtet fragt der Verkäufer: "Wie wäre es denn mit einem neuen Hemd?"
Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann "okay"
Und wieder betracht der Verkäufer den jungen Mann und sagt dann " Kragenweite 41, Taillengrösse 128"
Der junge Mann ist total erstaunt und sagt "Das stimmt ganz genau. Woher wissen sie denn das?"
"40 Jahre Berufserfahrung"
Der junge Mann zieht das Hemd an und es passt perfekt.
"Wie wäre es denn noch mit neuer Unterwäsche?" fragt der Verkäufer
Der junge Mann denkt kurz nach und sagt "okay"
Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer: "Grösse 7 "
"Ha" sagte der junge Mann, "jetzt hab ich sie erwischt. Ich trage seit meinem 18. Lebensjahr Größe 5"
Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt: "Sie können keine Unterhose in Grösse 5 tragen. Eine Unterhose in Grösse 5 würde Ihre Hoden gegen das Rückgrat drücken und Ihnen tierische Kopfschmerzen bereiten"
Kopfschmerzen....
- Gerd
Kopfschmerzen....
Attention: Don`t eat yellow snow.....
- gerhard
- Kennzeichen: A-A 41
sch... arzt,
glaube keinem herrn in weiß
glaube keinem herrn in weiß
Grüsse
Gerhard
-------------------------------------