Hammerwerfen...

Antworten
Gerd

Hammerwerfen...

Beitrag von Gerd » 13. Juni 2012 17:17

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Türke beim Hammerwerfen !

Als erster nimmt der Amerikaner, 120 kg schwer und 1,95 m gross, den Hammer in die Hand, dreht sich ein paar Mal um seine Achse und wirft den Hammer 125m weit hinaus - neuer Weltrekord!
Die Reporter stürzen sich auf den Amerikaner und fragen ihn: "Hey Yankee, WOW ! New world record ! Wie hast Du trainiert ?"
Der Amerikaner antwortet mit einem Lächeln: "My Granddad was Stahlbauer, my father was Stahlbauer, I am Stahlbauer, very strong !"

Als nächster ist der Russe an der Reihe, 125 kg und 2,05 m gross. Er nimmt den Hammer in die Hand, dreht sich und wirft den Hammer auf 132m : wieder neuer Weltrekord!
Die Reporter eilen zu ihm und fragen: "Tovaritch, neuer Weldrekordski! Wie trainieren?"
Mit eiserner Miene antwortet der Russe: "Grossväterchen Holzarbeiter, Väterchen Holzarbeiter, ich Holzarbeiter, viel Kraft!"

Zum Schluss kommt ein Türke, 55 kg und 1,60 m gross. Er kriegt den Hammer und wirft ihn auf 151 m, ohne sich auch nur ein einziges Mal zu drehen. Dritter Weltrekord an diesem Tag!
Die Reporter laufen zum Türken und meinen: "Wenn man dich so anschaut, kann man sich nur fragen, wie Du das geschafft hast?"

Der Türke anwortet: "Meine Grossvater Sozialhilfe kriegen, meine Vater Sozialhilfe kriegen, ich Sozialhilfe kriegen. Meine Vater immer sagen: `Bub, wenn dir wer geben Werkzeug in die Hand, dann wegschmeissen so weit wie geht!`"

:evil: 8-) :lol: :lol: :lol:
Attention: Don`t eat yellow snow.....

Schmiernippe

Re: Hammerwerfen...

Beitrag von Schmiernippe » 16. Juni 2012 23:59

das mit der Größe könnt ich sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
schmiernippe
Hämmerchne klein wird von ganz allein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hier schreibt der Kalif noch persöhhhhhnlich :-)

Antworten