Die Ameise, die mal wollte.....

Antworten
Gerd

Die Ameise, die mal wollte.....

Beitrag von Gerd » 3. August 2012 20:36

Eine Ameise trottete so durch den Tag und grübelte über ihre Sorgen. "Na ja," dachte sie bei sich, "bis hierhin hat mir das Leben eigentlich net wirklich viel zu bieten gehabt. Weniger als einen cm groß, noch Jungfrau...", seufzte die Ameise und beschloss energisch, letzteres zu ändern.

So fragte sie weinerlich jedes Tier des Waldes ob da nicht vielleicht zufällig ein kleines Nümmerschen drin wäre. Das Warzenschwein antwortete: "Mit Snacks lass ich mich nicht sexuell ein!" Die Ameise entkam nur knapp.

Die Anfrage beim Zebra führte dazu, dass dieses sich vor lauter Lachen erbrach, und so ging es den Tag über weiter. Entmutigt und kurz davor sich die Pulsadern aufzubeißen, kam sie zu einer Oase, wo ein Elefant unter einer Kokosnusspalme stand. "Warum so traurig, kleiner Mann?", fragte er die Ameise. "Verdammt noch mal, noch nie gebürstet, keiner will mich ran lassen und jederzeit kann's für mich zu Ende sein. Ich will doch nur einmal kurz rein!"

Aus Mitleid sagte der Elefant: "Komm her, dann mach halt mal..." Die Ameise, schon beim Rennen juckelnd, hinten rauf und gab Feuer. In diesem Moment fiel eine Kokosnuss dem Elefanten auf den Kopf. "Aua, ssscht Mensch!", jammerte er. "Ja! Jaaa! Leide du Sau, leide!", fiepste es von hinten.

:( :o :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :oops:
Attention: Don`t eat yellow snow.....

Antworten