Stammtisch im Januar 2013

Der Bereich für Ausfahrten, Touren, Treffen und sonstige Termine und Events
Antworten
Benutzeravatar
gerhard
Beiträge: 889
Registriert: 29. Juni 2009 16:29
Kennzeichen: A-A 41
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Stammtisch im Januar 2013

Beitrag von gerhard » 10. Dezember 2012 14:44

Hallo zusammen,

wie schon geschrieben findet am 05.01.2013 das Winterglühen beim Wilden Mann in Nellingen statt, wo ja mit min. 9 Spirits aufschlagen werden. Da dieser Termin auch unser eigentlicher Stammtischtermin ist wollte ich nachfragen ob ihr im Januar noch einen Stammtisch zusätzlich machen wollt oder ob wir einfach sagen der Termin in Nellingen ist unser Stammtisch und der nächste findet im Februar Wann: 02.02.2013 ab 18:00 Uhr; Wo: ? (Jederzeit für Vorschläge offen).

Da ich ja dien Stammtischtermin auf unserer HP und im Forum eintragen sollte, wäre es schön wenn bis Ende nächster Woche eine Entscheidung gefällt wurde. Wenn keiner was dazu sagt dann mach ich es so wie beschrieben und der Ort im Februar ist wieder in Germering.
Grüsse
Gerhard
-------------------------------------
number 5 is still alive number 5 is still alive number 5 is still alive[

Antworten