Ein älteres Ehepaar.....

Antworten
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 482
Registriert: 29. Juni 2010 17:22
Wohnort: Germering, Planeggerstr. 33

Ein älteres Ehepaar.....

Beitrag von Gerd » 26. April 2014 15:54

Ein älteres Ehepaar saß auf der Veranda in der Hollywoodschaukel, beobachtete den Sonnenuntergang und erholte sich von der Arbeit des Tages. Nur hin und wieder unterbrachen sie das Schweigen mit Erinnerungen an die "gute alte Zeit".

Großmama wandte sich an Großpapa und sagte: "Schatz, weißt du noch, wie wir das erste Mal miteinander ausgegangen sind und du wie zufällig nach meiner Hand gefasst hast?" Großpapa sah sie an, lächelte und griff zuvorkommend nach ihrer Hand.

Mit einem schiefen Lächeln wagte Großmama sich etwas weiter vor. "Schatz, weißt du noch, wie du dich in der Verlobungszeit manchmal zu mir gebeugt und mich ganz überraschen auf die Wange geküsst hast?"
Großpapa beugte sich zu Großmama hinüber und hauchte einen flüchtigen Kuss auf ihre weiche, faltige Wange.

Nun schon etwas kühner geworden, meinte Großmama: "Und weißt du noch, Schatz, wie du, als wir dann verheiratet waren, manchmal an meinem Ohr geknabbert hast?" Langsam erhob sich Großpapa aus der Schaukel und schlurfte zur Tür. Erschrocken fragte Großmama: "Schatz, wo gehst du hin?" "Das Gebiss holen!"

:( :o :shock: :shock: 8-) 8-) :lol: :lol:
Attention: Don`t eat yellow snow.....

Antworten