triketreffen mondsee

Der Bereich für Ausfahrten, Touren, Treffen und sonstige Termine und Events
Antworten
Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 130
Registriert: 12. November 2011 17:35

triketreffen mondsee

Beitrag von klaus » 9. April 2014 18:00

hallo an alle! ;)
habe mich schlau gemacht und nach langem herumtelephonieren habe ich herausgefunden das das mondseefesival diese jahr am 1. bis 3. august stattfindet. habe auch eine einfache form vom veranstaltungskalender für die drei tage besorgen können. wer genaueres wissen möchte bitte anrufen
nun meine frage ? :?: :?: :?: wer hat lust da mit zufahre, denn es treht sich darum einen campingplatz zu finden wo dann auch alle die mitgehen einen platz bekommen.
bitte meldet euch so schnell wie möglich denn ich werde in kürze schauen das ich auf einem campingplatz stellplätze reserviere.
gruß klaus
-----------------------------------------------------------------------

Freut euch über einen schönen Tag Gruß KLAUS

Benutzeravatar
Wambo45
Beiträge: 407
Registriert: 30. Juni 2009 13:13

Re: triketreffen mondsee

Beitrag von Wambo45 » 10. April 2014 05:35

Hi Klaus,
am 1-3 August findet auch das Trike Treffen in Hopferbach statt.
Gruß
Ritchi
Ich freu mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 130
Registriert: 12. November 2011 17:35

Re: triketreffen mondsee

Beitrag von klaus » 10. April 2014 16:39

haloo wambo
ich weiss dass da auch ein treffen in hopfenbach ist! aber ich gehe nach monsee und wenn ich alleine dort hinfahre. ich habe nicht gesagt das jemand mit muß sondern wer will soll sich bei mir melden. es ist jedem freigestellt dort hin zu fahren wo er möchte!
gruß klaus
trotzdem danke für den hinweiß
-----------------------------------------------------------------------

Freut euch über einen schönen Tag Gruß KLAUS

Benutzeravatar
Werner75
Beiträge: 347
Registriert: 5. Juli 2009 00:34
Wohnort: Peißenberg

Re: triketreffen mondsee

Beitrag von Werner75 » 11. April 2014 07:20

Servus Klaus
Also ich muss dir jetzt leider mitteilen, dass ich schon ein paar mal in Hopferbach war, und deshalb werde Ich mich mit Manu, Klappi und mit den Kids an dich ran hänge und dich zum Mondsee begleiten da wir am Mondsee noch nicht waren. Aber wir werden uns sicher noch mal treffen und dann kannst du uns ja näheres mitteilen.

Gruß Werner

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 539
Registriert: 14. Juli 2009 19:00
Wohnort: Germering Berlinerstrasse 2

Re: triketreffen mondsee

Beitrag von Rene » 11. April 2014 10:31

Hallo Klaus, :D

wir sind auch schwer am Überlegen ob wir nicht lieber zum Mondsee fahren.
Natürlich kann jeder hinfahren wo er möchte; für uns ist ein großes Argument die sanitären Anlagen
die sehr sauber waren am Mondsee--- und in Hopferbach nicht mal benutzbar. :evil: :evil:
Wenn wir dir bis Ende April Bescheid sagen, wäre das ok? :roll:
Letztes Jahr waren wir ja mit Gerti und Peter dort und es war ein wunderbares Wochenende.
Allein die Ausfahrt durch das Salzkammergut war super. ;) ;)
Also zu 90 % sind wir für den Mondsee, Sylvia fragt nur noch ob Sie frei bekommt.

Gruß Sylvia und Rene
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.

Benutzeravatar
Petra&Jockel
Beiträge: 16
Registriert: 2. Januar 2014 13:12

Re: triketreffen mondsee

Beitrag von Petra&Jockel » 27. April 2014 19:08

Hallo Klaus,

wir sind schwer am Überlegen was wir tun.
Hab schon viel gutes gehört würden es gern miterleben.

Unser Manko ist einfach noch die Anhänger-Kupplung :?
Können deshalb nicht zusagen

Wenn Du einen Platz gefunden hast, würdest du uns Bescheid geben.
Vielleicht kann man da einen Wagen/Hütte mieten?

Bis dann
Petra & Jockel

Benutzeravatar
gerhard
Beiträge: 889
Registriert: 29. Juni 2009 16:29
Kennzeichen: A-A 41
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: triketreffen mondsee

Beitrag von gerhard » 14. Mai 2014 07:49

Das Bild von Rene hab ich zur Spendenfahrt 4. Mai verschoben. :D
Grüsse
Gerhard
-------------------------------------
number 5 is still alive number 5 is still alive number 5 is still alive[

Antworten