Stammtisch am 08.11.2014

Der Bereich für Ausfahrten, Touren, Treffen und sonstige Termine und Events
Antworten
Benutzeravatar
gerhard
Beiträge: 889
Registriert: 29. Juni 2009 16:29
Kennzeichen: A-A 41
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Stammtisch am 08.11.2014

Beitrag von gerhard » 13. Februar 2013 13:24

Liebe SotW`ler und Freunde,

wir haben am Samstag,den 08.11.2014 ab 18:00 Uhr einen Stammtisch im Restaurante Italy Hauptstr. 26 in 85253 Erdweg..

Natürlich sind alle TrikerInnen und Trikeintressierte herzlich Willkommen.

Eine Bitte hätt ich :oops: : "Gebt uns Bescheid, am Besten hier im Forum, wenn ihr kommn wollt. Zwecks Platz."
Grüsse
Gerhard
-------------------------------------
number 5 is still alive number 5 is still alive number 5 is still alive[

Benutzeravatar
gerhard
Beiträge: 889
Registriert: 29. Juni 2009 16:29
Kennzeichen: A-A 41
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch am 08.11.2014

Beitrag von gerhard » 21. Oktober 2014 13:48

DA sind wir dabei
Grüsse
Gerhard
-------------------------------------
number 5 is still alive number 5 is still alive number 5 is still alive[

Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 130
Registriert: 12. November 2011 17:35

Re: Stammtisch am 08.11.2014

Beitrag von klaus » 21. Oktober 2014 15:04

hallo ;)
danke gerhart , das du den vorschlag, den ich dir auf deinen zweiten aufruf gemacht habe, einen stammtisch in erdweg abzuhalten, festglegt hast .
es ist schade das sich keiner die mühe macht einen vorschlag zu machen . mann muß sich aber dann auch nicht darüber aufregen das vorschläge kommen und der meinung ist immer das selbe.
was ist los mit der so hochgehobenen gemeinschaft
[. ich würde mich freuen, und da werde ich sicher nicht der einzige sein, wenn sich die fahrgemeinschaft wieder finden würde.denkt mal darüber nach.
auch wenn ich dieses jahr nicht viel fahren konnte, es sollte wohl so sein, war ich immer mit dem herzen dabei.
also bis zu den bis jetzt angekündigten stammtischen .würde mich freuen den einen oder anderen mal wieder zu sehen.
ich grüße alle von herzen. :P 8-)
-----------------------------------------------------------------------

Freut euch über einen schönen Tag Gruß KLAUS

Benutzeravatar
Wambo45
Beiträge: 407
Registriert: 30. Juni 2009 13:13

Re: Stammtisch am 08.11.2014

Beitrag von Wambo45 » 22. Oktober 2014 05:45

Hi,
wir kommen nicht,
wir sind nicht da.
Gruß
Tina und Ritchi
Ich freu mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Benutzeravatar
Werner75
Beiträge: 347
Registriert: 5. Juli 2009 00:34
Wohnort: Peißenberg

Re: Stammtisch am 08.11.2014

Beitrag von Werner75 » 22. Oktober 2014 09:55

Servus Leute
so jetzt muß ich auch was dazu sagen, zum Klaus seiner aussage.
Ja es ist Schade daß sich immer die selben um einen Termin kümmern, aber das war und wird auch immer so sein. Aber es kann nicht der Gemeinschaft angekreidet werden, denn ich denke jeder bringt was bei. Und es ist schön Klaus wenn du einen Stammtisch organisierst und eine Wirtschaft an deiner seite hast die uns gerne sieht. Aber das geht nicht überall .
Ich war in 3 Gaststätten um was zu machen und jede sagte mir leider ab, und ich seh auch nicht ein, einen Stammtisch bei mir zu machen wo ich selber 30km durch die gegend fahre nur um die Kalender voll zu bringen .
Also Klaus wir haben jetzt 2 Termine und ich denke es werden auch noch mehr, auch wenn 1oder2 mal im selben Lokal sind

Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 130
Registriert: 12. November 2011 17:35

Re: Stammtisch am 08.11.2014

Beitrag von klaus » 22. Oktober 2014 18:53

hallo
danke werner für deine antwort. habe verstanden
gruß klaus
-----------------------------------------------------------------------

Freut euch über einen schönen Tag Gruß KLAUS

Benutzeravatar
gerhard
Beiträge: 889
Registriert: 29. Juni 2009 16:29
Kennzeichen: A-A 41
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch am 08.11.2014

Beitrag von gerhard » 23. Oktober 2014 08:26

Hallo Freunde,

habe die Diskussion um unseren Stammtisch ins Interne verschoben. Geht nur Spirits was an. 8-)
Grüsse
Gerhard
-------------------------------------
number 5 is still alive number 5 is still alive number 5 is still alive[

Benutzeravatar
Cortsch1969
Beiträge: 239
Registriert: 3. Juli 2009 08:23
Wohnort: Schmidham 23, 83626 Valley
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch am 08.11.2014

Beitrag von Cortsch1969 » 23. Oktober 2014 18:39

Tja Leute,
wie gesagt würden wir bei uns auch gerne mal wieder einen
Stammtisch abhalten, aber die "Lokalitäten" die wir ins Auge
gefasst hätten, machen schon um 22 Uhr dicht. :cry:
Ist leider so auf dem Lande, so nach dem Motto ab 20 Uhr werden "die Gehsteige
hochgeklappt" :lol: :cry: :cry:
Lg Cortsch

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 539
Registriert: 14. Juli 2009 19:00
Wohnort: Germering Berlinerstrasse 2

Re: Stammtisch am 08.11.2014

Beitrag von Rene » 23. Oktober 2014 18:40

Hallo @ all, :D

wir sind vom 1.11. bis 9.11. in Urlaub. :?
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.

Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 482
Registriert: 29. Juni 2010 17:22
Wohnort: Germering, Planeggerstr. 33

Re: Stammtisch am 08.11.2014

Beitrag von Gerd » 24. Oktober 2014 13:28

Wir können auch nicht kommen, da wir beide bis 18:00 bzw. 20:30 Uhr arbeiten "dürfen"...

:o :shock: :evil: :lol: :lol:

Gerd
Attention: Don`t eat yellow snow.....

Benutzeravatar
Gary01
Beiträge: 175
Registriert: 1. Juli 2009 20:01
Wohnort: Langenneufnach

Re: Stammtisch am 08.11.2014

Beitrag von Gary01 » 30. Oktober 2014 18:11

ich bin dabei,
und würde mich freuen, wenn ich einen Couch Platz bei Klaus bekommen könnte :-)


Ich würde ja sehr gerne den Griechen bei uns in der Ortschaft vorschlagen zum Stammtisch,
er ist wirklich saugut, allerdings habe ich Zweifel, ob ich so viel Gäste ein warmes Zimmer bei mir im Winter bieten kann :oops:

Aber ich kann ihn ja mal fragen, ob er einen wilden Haufen zum Stammtisch nehmen würde :lol:

Gruß Gary :D 8-)
Geniese Dein Leben jetzt, keiner weis was morgen ist.

Antworten