5. Passauer Benefizkorso

Der Bereich für Ausfahrten, Touren, Treffen und sonstige Termine und Events
Antworten
Benutzeravatar
BigTom
Beiträge: 47
Registriert: 20. November 2012 18:53
Kennzeichen: PA-LT 202
Wohnort: Vilshofen an der Donau

5. Passauer Benefizkorso

Beitrag von BigTom » 13. Mai 2015 04:08

Servus zusammen,

ich möchte Euch zu unserem grossen Passauer Benefizkorso am Sonntag, dem 14. Juni 2015 einladen.
Der Korso findet dieses Jahr zum 5. mal statt und ich würde mich riesig freuen, Euch alle zu diesem Anlass mal wieder zu sehen.

Die Startgebühr beträgt je teilnehmendem Fahrzeug (Motorrad, Quad, Trike, Roller) 10,- Euro.
Die dadurch erreichte Gesamtsumme wird ohne Abzug vollständig an zwei regionale Einrichtungen gespendet. In diesem Jahr wird die Spendensumme zwischen der Kinderhilfe Holzland e.V. sowie dem Frauen- und Kinderschutzhaus Passau aufgeteilt.

Die Korsostrecke ist in diesem Jahr fast 90 Km lang und geht ab dem Biergarten der Brauerei Hacklberger über die Ries nach Tiefenbach, Ruderting, Hutthurm, Kalteneck,
Fürsteneck, Prag, Büchlberg und Hauzenberg wieder zurück nach Passau.

Eingeladen sind alle Motorrad-, Gespann-, Trike und Quadfahrer aus ganz Deutschland und Österreich. Mitfahren kann man auch mit 125-ccm-Maschinen, weil der Korso nicht schneller als 80 km/h unterwegs sein wird. Die Fahrzeuge müssen zugelassen, angemeldet und versichert sein. Im „Hacklberger Biergarten“ gibt es eine „Messemeile“, hier werden auch die Spenden gleich an diesem Tag übergeben.

Weitere Infos gibt es über die Webseite www.benfizkorso.de oder im Forum der 4riders.de .

Es ist keine vorherige Anmeldung nötig.

Das Plakat zum Korso könnt Ihr hier herunterladen

Benutzeravatar
Wambo45
Beiträge: 407
Registriert: 30. Juni 2009 13:13

Re: 5. Passauer Benefizkorso

Beitrag von Wambo45 » 13. Mai 2015 05:49

Hallo Big Tom,

schön mal etwas von dir zu hören,
wir sind ab den 12 Juni im Urlaub,
können also nicht,
Gruß
Tina und Ritchi
Ich freu mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Benutzeravatar
gerhard
Beiträge: 889
Registriert: 29. Juni 2009 16:29
Kennzeichen: A-A 41
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: 5. Passauer Benefizkorso

Beitrag von gerhard » 13. Mai 2015 08:27

Hallo Tom,

da war wieder Juni und Juli am Telefon. Aum 14. 06 fahren wir gerade von Tschechien nach Hause.

Sorry, mein Fehler, man wird halt alt. :lol: :lol: :lol:
Grüsse
Gerhard
-------------------------------------
number 5 is still alive number 5 is still alive number 5 is still alive[

Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 482
Registriert: 29. Juni 2010 17:22
Wohnort: Germering, Planeggerstr. 33

Re: 5. Passauer Benefizkorso

Beitrag von Gerd » 13. Mai 2015 12:40

Hallo Tom,
wir sind auch in dieser Zeit im Urlaub... :shock: :shock:

Vielleicht beim nächsten mal.

LG Gerd u. Uschi
Attention: Don`t eat yellow snow.....

Antworten