wie sicher schon einige bemerkt habe, schaue ich mal ob wir im Stande sind, einen Termin zu vereinbaren, der für alle die Möglichkeit gibt an dem Treffen teil zu nehmen. Wie schon erwähnt im WhatsApp bitte ich alle daran teil zu nehmen um die Gemeinschaft wieder zusammen und in Gang zu bringen.
wenn ihr zu diesem Thema etwas schreiben möchtet so bitte ich euch dies ausschließlich im Forum zu schreiben, man hat hier eine bessere Übersicht über die Beiträge.
ich habe schon einen Kalender von 2017 ins Forum in WhatsAPP gepostet der anzeigt welche Feiertage und Ferientage sich von Bayern und NRW überschneiden. Gebt bitte mehrere Möglichkeiten an die für euch in frage kommen.Diejenigen die schreiben Termin egal, sind mit jedem Termin einverstanden ohne wenn und aber der am Schluss bei der Auswahl in frage kommt.
ich werde von den Vorschlägen die bis zum 15.07.2016 eingehen schauen wo die meisten Übereinstimmungen sind und diese dann zur endgültigen Entscheidung nochmals zur Wahl stellen.
Steht der Termin so werde ich mit dem Campingplatz (sofern der Campingplatz seecamping-freudenberg.de angenommen wird) ein weiteres mal in Kontakt treten und die Anmeldung vorbereiten.(werde schauen das der preis so niedrig wie möglich halten.) ;) ;) werde dann alle Infos bekannt geben.
Werde Dann schauen wie wir das fertig bringen und die Bezahlung vorab erledigen.
wenn jemand einen Vorschlag hat zu diesem Thema so bitte ich darum!!! :idea: :idea:
also jetzt ist die Gemeinschaft an der Reihe :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea:
Gruß KLAUS