Internes Treffen 2017

Der Bereich für Ausfahrten, Touren, Treffen und sonstige Termine und Events
Antworten
Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 130
Registriert: 12. November 2011 17:35

Internes Treffen 2017

Beitrag von klaus » 5. Juni 2016 18:48

Hallo an alle SOTW,ler 8-) :P :D
wie sicher schon einige bemerkt habe, schaue ich mal ob wir im Stande sind, einen Termin zu vereinbaren, der für alle die Möglichkeit gibt an dem Treffen teil zu nehmen. Wie schon erwähnt im WhatsApp bitte ich alle daran teil zu nehmen um die Gemeinschaft wieder zusammen und in Gang zu bringen. :P :D
wenn ihr zu diesem Thema etwas schreiben möchtet so bitte ich euch dies ausschließlich im Forum zu schreiben, man hat hier eine bessere Übersicht über die Beiträge. :shock: :?
ich habe schon einen Kalender von 2017 ins Forum in WhatsAPP gepostet der anzeigt welche Feiertage und Ferientage sich von Bayern und NRW überschneiden. Gebt bitte mehrere Möglichkeiten an die für euch in frage kommen.Diejenigen die schreiben Termin egal, sind mit jedem Termin einverstanden ohne wenn und aber der am Schluss bei der Auswahl in frage kommt.
ich werde von den Vorschlägen die bis zum 15.07.2016 eingehen schauen wo die meisten Übereinstimmungen sind und diese dann zur endgültigen Entscheidung nochmals zur Wahl stellen.
Steht der Termin so werde ich mit dem Campingplatz (sofern der Campingplatz seecamping-freudenberg.de angenommen wird) ein weiteres mal in Kontakt treten und die Anmeldung vorbereiten.(werde schauen das der preis so niedrig wie möglich halten.) ;) ;) werde dann alle Infos bekannt geben.
Werde Dann schauen wie wir das fertig bringen und die Bezahlung vorab erledigen.
wenn jemand einen Vorschlag hat zu diesem Thema so bitte ich darum!!! :idea: :idea:
also jetzt ist die Gemeinschaft an der Reihe :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea:

Gruß KLAUS
-----------------------------------------------------------------------

Freut euch über einen schönen Tag Gruß KLAUS

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 539
Registriert: 14. Juli 2009 19:00
Wohnort: Germering Berlinerstrasse 2

Re: Internes Treffen 2017

Beitrag von Rene » 5. Juni 2016 19:43

Hallo Klaus,
Vielen Dank erstmal für deine Bemühungen.
Mit der Planung hat eine Haken, d.h. wenn Sylvia bis Ende Nov. 16 Urlaub einreicht bekommt sie die Zusage bis Feb. 17. Vorher können wir überhaupt nichts zusagen.
Und was die Gemeinschaft betrifft wird dieses eine Treffen nicht viel ändern.
Wir hatten doch schon so viele gute Ideen.
Alle wirst du nie unter einen Hut bringen.
Besteht überhaupt noch das Interesse bei manchen diese Gemeinschaft zu erhalten?
Oder kommen viele nur anstandshalber oder weil sie nichts besseres geplant haben?
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.

Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 130
Registriert: 12. November 2011 17:35

Re: Internes Treffen 2017

Beitrag von klaus » 5. Juni 2016 22:10

hallo rene
da muß ich dir zustimmen aber das heißt nicht man soll es unversucht lassen . ich warte ab was passiert und wie darauf reagiert wird.und wer meint er müße nur aus anstand kommen sollte es sein lassen. ansonsten wird es keine gemeinschaft mehr geben .
-----------------------------------------------------------------------

Freut euch über einen schönen Tag Gruß KLAUS

Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 130
Registriert: 12. November 2011 17:35

Re: Internes Treffen 2017

Beitrag von klaus » 5. Juni 2016 23:22

was ist los mit euch hats euch die sprache verschlagen oder gibt es nichts zu sagen.es kann doch nicht sein das keiner eine meinung oder einen gedanken hat. oder seit ihr der meinung lass den machen es wird eh nichts .dann sagt es
-----------------------------------------------------------------------

Freut euch über einen schönen Tag Gruß KLAUS

Benutzeravatar
MF1Triker
Beiträge: 127
Registriert: 30. Juni 2009 14:06
Wohnort: Schechen

Re: Internes Treffen 2017

Beitrag von MF1Triker » 6. Juni 2016 00:05

Hallo Leute!
Ich kenn mich nicht mehr aus.
Was soll auf einmal mit unserer Gemeinschaft nicht mehr stimmen. Ist doch alles gut wie es ist.
Wer miteinander fahren kann und Zeit hat, trifft sich oder ansonsten ein anderes mal. Wir wohnen halt nicht alle nahe beieinander.
Wo ist dein Problem Klaus? Ich sehe keins.
Zum 15-jährigen Treffen:
Wir hatten ja letztes Jahr einen Teil der Spirits bei uns. Drum wäre es schön, wenn wir uns 2017 mal in der Mitte treffen würden, gerne auf einem Campingplatz.
Zur Planung:
Den Vorschlag von Klaus zur Terminabgeleichung finde ich sehr Sinnvoll. Den Juni finde ich wegen des Wetters bedenklich, da ist es meist sehr wechselhaft. Der August wäre besser, das sind Feier-Erfahrungswerte.
Wäre super wenn wir auf einen Nenner kommen würden. Hatt doch beim 10-jährigen auch geklappt.

Liebe Grüße von Gerti

Benutzeravatar
MF1Triker
Beiträge: 127
Registriert: 30. Juni 2009 14:06
Wohnort: Schechen

Re: Internes Treffen 2017

Beitrag von MF1Triker » 6. Juni 2016 00:32

Servus,
wieso haben wir auf einmal ein Problem. Es gibt überall Leute die für alles Zeit haben und andere die sich zurückhalten aber genauso gerne bei unserem Haufen sind.
Wollen wir 2 Gruppen bilden ?? Eine für die Aktiven, eine für die Passiven und den Rest schmeißen wir raus!!!
Man kann es auch heraufreden und -beschwören. Mir ist es lieber es ist ruhig als dass Zwangsdiskusionen gestartet werden.
Und nun zur Planung für 2017, bevor wir überhaupt uns auf irgend einem Treffen getroffen haben (sind eh nur ein Paar in diesem Jahr)
Anscheindend ist es wichtiger im Juni 16 schon in die Urlaubsplanung 2017 einzutreten für ein Treffen auf einem Campingplatz an einem Wochenende 2017 ???
Für mich zählt momentan wo wir es schaffen uns auf einem Triketreffen 2016 zu treffen.
Meine Erfahrung ist daß schon sehr früh immer alle möglichen Treffen und Termine avisiert werden und dann die Teilnehmer von selber weniger werden je näher der Termin kommt, oder dann gleich ganz umgeschmissen werden.
Also Ruhig bleiben. In der Ruhe liegt die Kraft.

Gruß Peter

Benutzeravatar
Werner75
Beiträge: 347
Registriert: 5. Juli 2009 00:34
Wohnort: Peißenberg

Re: Internes Treffen 2017

Beitrag von Werner75 » 6. Juni 2016 08:03

Servus Leute
Ich oder wir wollten uns eigentlich aus dieser Diskussion raushalten aber Peter hat recht wir sehen uns ja in 2 Wochen in der Holledau zu mindestens ein paar von uns, und da kann man darüber Diskutieren und es bereden, aber es ist einfach schwierig 30 Leute und Charakter zusammen unter einen Hut zubringen also setzt keinen die Pistole auf die Brust und wartet einfach ab, wir müssen nicht morgen auf Teufel komm Raus planen.

Gruß
Werner mit Manu u. Niclas

Antworten