Stammtisch am 02.03.2013

Der Bereich für Ausfahrten, Touren, Treffen und sonstige Termine und Events
Antworten
Benutzeravatar
gerhard
Beiträge: 889
Registriert: 29. Juni 2009 16:29
Kennzeichen: A-A 41
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Stammtisch am 02.03.2013

Beitrag von gerhard » 13. Februar 2013 13:24

Liebe SotW`ler und Freunde,

wir haben am Samstag,den 02.03.2013 ab 18:00 Uhr einen Stammtisch in der
Gastätte "Suttner Stuben" in der Bertha-von-Suttner-Str. 5
82110 Germering.

Natürlich sind alle TrikerInnen und Trikeintressierte herzlich Willkommen.

Eine Bitte hätt ich :oops: : "Gebt uns Bescheid, am Besten hier im Forum, wenn ihr kommn wollt. Zwecks Platz."
Grüsse
Gerhard
-------------------------------------
number 5 is still alive number 5 is still alive number 5 is still alive[

Benutzeravatar
BigTom
Beiträge: 47
Registriert: 20. November 2012 18:53
Kennzeichen: PA-LT 202
Wohnort: Vilshofen an der Donau

Re: Stammtisch am 02.03.2013

Beitrag von BigTom » 13. Februar 2013 14:43

Da bin ich doch glatt mit Hund aber diesmal leider ohne Lisa wieder dabei!

BigTom

Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 482
Registriert: 29. Juni 2010 17:22
Wohnort: Germering, Planeggerstr. 33

Re: Stammtisch am 02.03.2013

Beitrag von Gerd » 13. Februar 2013 22:31

Do samma a wieda dabei....

Gerd u. Uschi
Attention: Don`t eat yellow snow.....

Benutzeravatar
Wambo45
Beiträge: 407
Registriert: 30. Juni 2009 13:13

Re: Stammtisch am 02.03.2013

Beitrag von Wambo45 » 14. Februar 2013 18:29

Kommen auch
Gruß
Tina u. Ritchi
Ich freu mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 539
Registriert: 14. Juli 2009 19:00
Wohnort: Germering Berlinerstrasse 2

Re: Stammtisch am 02.03.2013

Beitrag von Rene » 15. Februar 2013 14:06

Wir kommen auch----- :D
vielleicht mit dem Trike :? :?

Gruß Sylvia und Rene
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.

Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 130
Registriert: 12. November 2011 17:35

Re: Stammtisch am 02.03.2013

Beitrag von klaus » 15. Februar 2013 17:51

hallo! 8-)
rene kannst es wieder mal nicht erwarten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich kann frühesten am 09.03 fahren muß meins noch zum motor abdichten bringen :cry: :cry: :cry:
kommen natürlich auch aber mit vier rädern
gruß ALEXA & KLAUS
-----------------------------------------------------------------------

Freut euch über einen schönen Tag Gruß KLAUS

Benutzeravatar
Wambo45
Beiträge: 407
Registriert: 30. Juni 2009 13:13

Re: Stammtisch am 02.03.2013

Beitrag von Wambo45 » 15. Februar 2013 19:49

Rene kann leicht mit dem Trike kommen,
zu Not kann er es ja hinschieben bei der Entfernung :lol: :lol: :lol:
Gruß Ritchi
Ich freu mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Benutzeravatar
trikerfan
Beiträge: 115
Registriert: 6. Oktober 2009 20:13
Wohnort: 85757 Karlsfeld

Re: Stammtisch am 02.03.2013

Beitrag von trikerfan » 18. Februar 2013 09:33

Hy Gerhardt
Ich werde vermutlich auch mal wieder erscheinen, mit Ramona!
lg Frank

Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 130
Registriert: 12. November 2011 17:35

Re: Stammtisch am 02.03.2013

Beitrag von klaus » 3. März 2013 09:56

hallo an alle
war ja gestern ein ganz informativer stammtisch! habe da aber eine bitte für die nächten diskusionsrunden. :!: ich weiß das es in einer solchen runde nicht leicht ist, sich auf einen redner der gerade etwas erklären und vorschlagen will, sich zu konzentrieren. versucht dies mal, den je geringer der geräuschpegel desto besser wird der redner verstanden. dies ist nur eine anmerkung was mir gester aufgefallen ist. :) :) :)
ansonsten hab ich mich sehr gefreut auch wieder mal solche zu sehen die man schon lange nicht mehr zu gesicht bekommen hat .von meiner seite her ein gelungener abend.
gruß und ein danke an alle die da waren ALEXA & KLAUS
-----------------------------------------------------------------------

Freut euch über einen schönen Tag Gruß KLAUS

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 539
Registriert: 14. Juli 2009 19:00
Wohnort: Germering Berlinerstrasse 2

Re: Stammtisch am 02.03.2013

Beitrag von Rene » 3. März 2013 10:32

Hallo @ all,

Gestern war wieder ein Super- Stammtisch und es war schön wieder so viele zu sehen. :D
Besonders gefällt mir der Terminplan für das Jahr 2013.
Es werden bestimmt wieder sehr viele schöne Treffen.
Wir bzw. ich haben uns vorgenommen den Termin 5.4. Rattle Snake, 26.4.Gabi, natürlich Thiersee am 3.5.,
9.5. Tagestour, 17.5.Pfingsten bei Tina und Wambo, 25.4. Tagestour Bad Tölz mit Rolf, spontan haben wir uns entschlossen nach Ziri/ Sairach am 7.6 bis 9.6. zu fahren. Von München aus 430km und von dem "Peter" Treffpunkt :lol: :lol: Samerberg noch 355km. Liegt in der Nähe von Laibach/Lubljana.
Besonders würde mich freuen wenn das mit der Fahrt für krebskranke Kinder stattfinden würde-
Jetzt brauchen wir erstmal Urlaub von dem Stress und fahren vom 19.6 bis 6.7. erst nach Uslar und dann Dräääässsssddnn. :lol: :lol:
Nicht zu vergessen Kehlheim am 26.7.-28.7 zum 10. und letzten Treffen, unserem 10. Hochteitstag und meinem Geburtstag.
So nun mir die Finger weh. :roll:

Gruß Sylvia und Rene
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.

Antworten