Spendenfahrt Germering

Der Bereich für Ausfahrten, Touren, Treffen und sonstige Termine und Events
Antworten
Benutzeravatar
Werner75
Beiträge: 347
Registriert: 5. Juli 2009 00:34
Wohnort: Peißenberg

Spendenfahrt Germering

Beitrag von Werner75 » 18. Dezember 2013 19:48

Nochmal für Alle
Alle die bei der Spendenfahrt dabei waren, und aufn Stammtisch waren, erfuren wann die Spendenübergabe stattfindet. Und Rene ich hatte beschlossen es nicht ins Forum zu tun da es ja nur unsere Helfer und anwesenden anging. Ich ging davon aus dass du Vieleicht mit Gerd mal redest und es weiter gibst, aber war leider nicht so ,und ich habs allen von uns Gesagt und auch nochmal am Stammtisch erwähnt. Und ich will auch nichts auf dich abwälzen oder so.Aber das nächste mal werde ich jeden von uns eine schriftliche einladung schicken dann muß ich mir nichts nachsagen oder vorwerfen lassen.
Also noch mal ich war der meinung daß es alle mitwirkenden wusten, und wenn nicht ,war es meine schuld,

Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sigrid
Beiträge: 135
Registriert: 29. Juni 2009 16:42

Re: Spendenfahrt Germering

Beitrag von Sigrid » 19. Dezember 2013 17:34

Hallo Werner,

bitte schriftlich in doppelter Ausführung und als Einschreiben mit Rückschein :D ;) :lol: . Gell.
Gruß Sigrid

Benutzeravatar
Werner75
Beiträge: 347
Registriert: 5. Juli 2009 00:34
Wohnort: Peißenberg

Re: Spendenfahrt Germering

Beitrag von Werner75 » 19. Dezember 2013 18:51

Hallo Sigrid
Für dich doch gerne
Gruß Werner

Benutzeravatar
Uschi
Beiträge: 45
Registriert: 6. März 2012 09:37

Re: Spendenfahrt Germering

Beitrag von Uschi » 19. Dezember 2013 19:35

hallo ihr hab vergessen das es per eilbote schneller geht und außerdem hab ich den kommentar unter das bild bei facebook gesetzt und nicht gerd
bei welchem stammtisch wurrde es den gesaqgt wann der termin ist?

lg. von der bösen uschi

Benutzeravatar
gerhard
Beiträge: 889
Registriert: 29. Juni 2009 16:29
Kennzeichen: A-A 41
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Spendenfahrt Germering

Beitrag von gerhard » 19. Dezember 2013 19:39

Das erste mal beim Sutterwirt das zweite mal in Augsburg.

Auch glaube ich das diese Diskussion reichlich überflüssig ist.
Grüsse
Gerhard
-------------------------------------
number 5 is still alive number 5 is still alive number 5 is still alive[

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 539
Registriert: 14. Juli 2009 19:00
Wohnort: Germering Berlinerstrasse 2

Re: Spendenfahrt Germering

Beitrag von Rene » 20. Dezember 2013 14:08

Hallo @ all,
beim Suttnerstammtisch stand überhaupt noch kein Termin fest.
Habe ich später per Telefon erfahren.
Den Termin im Internen Forum können nur die lesen die es betrifft und ich
bin nicht das Sprachrohr des SotW.
Veranstaltungen werde ich gar keine mehr planen und auch keine Fahrten , hat man nur Ärger damit und zahlt drauf und dafür ist mir meine Freizeit zu wertvoll.
Wenn jemand dann im Forum was schreibt sollte man es nicht
mit kindischen Kommentaren beantworten.
Gruß Rene
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.

Benutzeravatar
Werner75
Beiträge: 347
Registriert: 5. Juli 2009 00:34
Wohnort: Peißenberg

Re: Spendenfahrt Germering

Beitrag von Werner75 » 20. Dezember 2013 18:34

Hallo Leute
Ach wie schön,!
Die Trikesaison ist zuende und es wird wieder über was anderes wie Trike geredet, es ist sau langweile wenn man von 03.bis 10 immer nur von den altteile Fahrern hört, was schon wieder nicht geht und bei wen das oder jenes den geist aufgegeben hat. Jetzt können auch wieder alle anderen mit reden so wie unsere neuteile besitzer bei denen geht ja nie was kaput worüber solln sie da mitreden. Allso wollte euch nur sagen leute bleibt ruhig den die nächste saison kommt bestimmt und dann gehts wieder los, mit den altteile fahrern und das was alles nicht geht. Allso an alle bleibt ruhig oder versucht es, ich kanns auch nicht immer aber es funktioniert immer besser. Grins

Gruß Werner

Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 130
Registriert: 12. November 2011 17:35

Re: Spendenfahrt Germering

Beitrag von klaus » 20. Dezember 2013 19:32

He Leute :(
was soll das???
ich habe gedacht ihr seit eine Fahrgemeinschaft die sich gut versteht!!!
ihr seit doch alle erwachsene leute!!! ;) ;) ;) ;)
es wird doch möglich sein sich auf einer angenehmen ebene über probleme oder meinungsverschiedenheiten zu unterhalten, aber nicht so:::::: :roll:
was mich auch stört ist: warum muß immer alles in der öffendlichkeit (facebook) und so weiter komentiert und ausgetragen werden????
wir haben doch alle einen zugang zum internen bereich in unserem forum, und wenn man so schaut ist jeder fast täglich mindestens einmal dort.
es ist immer möglich das ein mißvertändnisse entsteht und finde es schade, daß mann nicht den kontakt sucht sondern auf diese weise so reagiert .
hoffe darauf das wir nächste saison zusammen einige schöne fahrten unternehmen egal ob altes oder neues trike:! ! ! wir wollen doch als eine gemeinschaft dastehen oder sehe ich das falsch? ? ?

wünschen allen noch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch

GRUß ALEXA UND KLAUS
-----------------------------------------------------------------------

Freut euch über einen schönen Tag Gruß KLAUS

Benutzeravatar
Sigrid
Beiträge: 135
Registriert: 29. Juni 2009 16:42

Re: Spendenfahrt Germering

Beitrag von Sigrid » 21. Dezember 2013 15:05

Wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :P :P :P
Gruß Sigrid

Antworten